Meine besten abstrakten Bilder und Detailausschnitte

Ok, ‘abstrakt’ ist in diesem Zusammenhang vielleicht ein etwas großes Wort. Dann und wann mache ich aber ein Bild, weil irgendetwas auf diesem wunderschönen Planeten etwas in mir zum Schwingen brachte: ein Augenblick, ein Detail, ein Muster, ein besonderer Moment – etwas, das festzuhalten lohnend erscheint, auch wenn es vielleicht nicht in eine ‘klassische’ Kategorie der Fotografie fällt. Wann und warum genau das passiert, ist schwer zu sagen, aber dies hier sind Bilder, die ich aus dem einen oder anderen Grund besonders mag.

Schönheit liegt, wie wir alle wissen, im Auge des Betrachters. Wenn du ein Bild ganz anders wahrnimmst als ich, ist das also vollkommen in Ordnung. Ich hoffe allerdings, dass dir diese Bilder genauso gefallen wie mir.