Meine besten Landschaftsaufnahmen

Ist dir das jemals passiert: du geniesst eine großartige Aussicht und beschliesst daher, ein Foto der wunderschönen Landschaft zu machen, nur um danach festzustellen, dass das resultierende Foto landweilig ist und dem Anblick einfach nicht gerecht wird? 

Passiert mir oft. Die Schönheit einer Szene einzufangen, ist viel schwieriger als es aussieht. Hier ist eine Auswahl von Landschaftsfotos, die ich besonders mag, weil ich das Gefühl habe, dass sie das einfingen, was ich sah. Dazu gehört oft viel Arbeit nachdem das Bild aufgenommen wurde, nämlich in der Form von Editieren und Nachbearbeitung, bis das Bild so aussieht, wie ich die Szene erinnere. 

Schönheit liegt, wie wir alle wissen, im Auge des Betrachters. Wenn du ein Bild ganz anders wahrnimmst als ich, ist das also vollkommen in Ordnung. Ich hoffe allerdings, dass dir diese Bilder genauso gefallen wie mir.